about MErunkel

Mirunkel, das bin ich und ich das ist Miriam Hansen.
Ich „leide“ wie viele Menschen darunter, das ich so viel machen möchte und so viel plane und für vieles fehlt mir dann doch die Zeit. Ich verzettel mich eben ständig.
Einiges von dem was ich geschafft habe umzusetzen siehst Du hier auf meiner Seite, anderes steht noch in meinem Buch für „Dinge die ich machen möchte wenn ich Zeit habe“ und wird vielleicht noch später hier zu sehen sein, wenn sich nicht noch eine neue Idee dazwischenschleicht.

Ich habe mein Diplom in Illustration in Hamburg an der HAW im Januar 2013 gemacht, halte Malvorführungen und habe schon Malkurse für Kinder und Erwachsene gegeben. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur malen oder rumbasteln.

Meine Familie und ich wohnen im Norden von Hamburg und genießen hier den Mix aus Stadt- und Landnähe, vor allem die Ostseenähe ist mir wichtig. Wenn ich am Meer stehe, die Zehen im Sand, die salzige Luft in meiner Nase und meinen Haaren und die kreischenden Möven um mich herum, geht es mir gut.

Ich hoffe, das Dir meine Seite gefällt und Du Lust hast, ab und zu einmal vorbei zu schauen.
Wenn Du zu irgendetwas eine Frage hast, dann schreib mir eine Mail über das Kontaktformular, ich antworte so schnell es geht.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumklicken.

foto-von-mir
Miriam