Aurelia und mein Diplom

Jetzt möchte ich doch endlich einmal Teile aus meinem Diplomprojekt zeigen. Dies sind ein paar meiner Bilder aus dem Bilderbuch, dass ich für mein Diplom gezeichnet habe. Sie sind Teil einer Geschichte über ein Mädchen, dass in einem Zuckerwattekleid durch die Welt zieht, um einmal das Meer zu sehen. Dabei geht immer mehr von ihrem Kleid verloren, sie findet unterwegs aber neue Freunde und bekommt, im Austausch gegen die Teile von ihrem Kleid, neue Dinge, mit denen sie ein neues Leben am Meer anfängt.
Irgendwie habe ich es nie geschafft dieses Buch einem Verlag vorzulegen. Ich denke immer, ich könnte hier noch etwas machen oder da. Drückt mir mal die Daumen, dass ich einfach springe und es einmal irgendwo zeige.

tribueneaurelia-kleidaurelia-schurkenschaukelschurkenaurelia-in-haengematteaurelia-schafe