Link vs. Golem

Im Urlaub haben wir die Nachricht von einem Wettbewerb bekommen, an dem mein Sohn unbedingt teilnehmen wollte. Es ging um das neue Zelda Computerspiel und da wir beide absolute Zelda Fans sind, haben wir zusammen ein Fan Bild gebastelt. Die Kulisse ist die schwedische Küste, den Zelda habe ich gezeichnet und dann haben wir Steine gesammelt, fotografiert und daraus diesen Golem am Computer zusammengebaut. Das ganze Bild dann auch am Computer zusammengesetzt und fertig war unser Wettbewerbsbild. Gewonnen haben wir leider nichts, Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle. Am tollsten ist der Stein, den mein Sohn für den Kopf gefunden hat. Der war perfekt.

zeldalink-vs-golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.