Schultüte Teil 2

Und schon wieder ist ein Jahr um und die nächste Schultüte für Nichte Nummer 2 ist an der Reihe. Ich wollte für die mittlere unserer drei Nichten eine Schultüte mit Tieren machen, da sie die Tiermutti ist. Sie schleppt immer eine Schnecke mit sich herum oder rettet gerade einen Regenwurm. In Schweden, wo es ein tolles Woll- und Filzzentrum gibt, habe ich mich mit Filzwolle eingedeckt und dann hier mit der Nadel drauflosgefilzt. Das Eichhörnchen hat ein Gerüst aus Draht bekommen, damit ich es biegen konnte. Die anderen Tierchen sind einfach so gefilzt. Nichte Nummer 2 hat sich sehr gefreut und die dritte Tüte ist auch schon bestellt. Da habe ich aber jetzt 3 Jahre Zeit, denn die Kleinste ist erst drei. Mal sehen was ihre Vorlieben sind und wie Ihre Tüte aussehen wird.

flora-tuete-6flora-tuete-1flora-tuete-2flora-tuete-3flora-tuete-4flora-tuete-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.