Zirkuselefant

Irgendwann würde ich gerne einen Haufen Karten und Postkarten haben und meinen eigenen Internetshop auf dem ich sie verkaufen kann. Die Weihnachtskarten habe ich Euch ja schon gezeigt und hier ist die nächste. Ein Zirkuselefant. Ich kann ihn mir auch gut als Poster in Kinderzimmern vorstellen. Mal sehen wo und wann die Reise los-und hingeht. Solche Dinge zu zeichnen macht mir so viel Spaß und ich frage mich, warum ich das nicht einfach jeden Tag mache. Ich muss mir mehr Zeit dafür nehmen. Das kennen wahrscheinlich viele von Euch. Man nimmt sich zu wenig Zeit für Dinge, die einem wirklich wichtig sind im Leben. Also, mal schauen, ob man das nicht ändern kann.

elefant-600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.